Kinder, ich mach mich dann mal vom Acker


Die Koffer sind gepackt, die Katzen futterbevorratet, die Heizung runtergedreht.
Es wird wieder fortgebildet. Fünf Tage „Leitungsrolle und Identität“ im netzlosen Waldgebiet, danach drei Tage im einstmaligen Brandrodungsgebiet Wustermark.
Ja, es wird supraregional. Diskutieren und Politik machen. Und Kollegen treffen.

Wird sicher lustig.

Da ich ja nun gelernt habe, wie man per PDA bloggt, gibt es diesmal voraussichtlich keine Funkstille. Aber erstmal sehen, wie das O2-Netz gespannt ist.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Christopher
    Nov 06, 2006 @ 15:05:00

    Wenn du auch mobil bloggen kannst, warum verabschiedest du dich? Ändert doch nichts für deine Leser. Willkommen im Zeitalter der Relativität. Was ich eigentlich sagen wollte: Viel Spass beim Stuhlkreisen!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: