Meine Fresse 107,7

Zwei Riesenängste gibt es in meinem Leben.
Der einen habe ich mich gestellt und bin heute mal wieder zum Zahnarzt gegangen. So weit habe ich das ja auch inzwischen im Griff. Dass mir da aber wegen der langen Behandlungsdauer (Krone einsetzen IV) das Dschungelbuch vorgespielt wurde, war zwar gut gemeint, dann aber doch zuviel. Ausgerechnet diese beknackte Schlange musste da eklig vor mir rumkriechen. Ja, auch als Cartoon sind die Viecher schon Trigger genug.
„Auge an Schließmuskel. Zusammenziehen. Fest.“
Natürlich hat’s mal wieder so doll geblutet, dass sie nicht alles machen konnten. Es folgt also noch ein weiterer Termin für die dritte Krone und danach noch einer für Feinschliff und Kontrolle.
Und das war dann ja erst der 1er-Sektor. In Sektor drei wartet immer noch der Zahn, mit dem letztes Jahr Weihnachten alles begonnen hatte, auf seine Krone.
Wie sagte mir noch eine Zahnärztin im Januar? „Deses Jahr werden sie ziemlich viel Zeit beim Zahnarzt verbringen.“

Kommentar verfassen

