Die erste offizielle "Up-To-You – finde-deinen-Weg-selber"-Postkarte der Welt


Wir tippen und formatieren wie die Besengten – allen voran Nils, unser Held der Arbeit.
Samstag ist Landesverbandsrat, und bis dahin haben wir ganz doll viele Flyer, eine Präsentation und eine neuaufgelegte Homepage fertig. Plus eine neue Sparte „Schulung und Beratung“ mit einem exorbitant aufgestockten Angebot.
Puh.

Advertisements

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Anonymous
    Apr 03, 2008 @ 11:41:00

    Nils hattest du wieder en 35h-Arbeitstag oder warum guckst du so zufrieden?

    LG

    Johnny

    Antwort

  2. Nils
    Apr 03, 2008 @ 12:03:00

    Du meinst so verdrogt 🙂

    Antwort

  3. Christopher
    Apr 03, 2008 @ 16:25:00

    Mir fällt vor allem auf das „Wie leite ich eigentlich eine Gruppe“ und Seminar 4 jeweils Inseln sind, zu denen kein Weg führt…

    😉

    Antwort

  4. Nils
    Apr 03, 2008 @ 17:37:00

    die karte ist so up to you – dass der „herausgeforderte“ wege finden muss, auch da wo es bisher noch keine gibt.

    Habe so oft den Text korrekturgelesen, dass ich am Ende kein Auge mehr für das Rätsel hatte und dann war’s auch schon gedruckt :/§$##*!?!?!

    Morgen ist der weiße Lackstift dran und wird auf 1000 Postkarten ein kleines weißes Quadrat einzeichnen – Hmm, vielleicht auch nicht.

    Antwort

  5. Schweinsberger
    Apr 03, 2008 @ 18:55:00

    Mein Exkollege würde sagen: It’s not a bug, it’s a feature.

    Antwort

  6. Christopher
    Apr 05, 2008 @ 21:56:00

    Wann hast du denn mit Bill Gates zusammen gearbeitet? 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: