Brattleboro

Von Haus aus kann ich die Amis ja eher nicht so gut leiden. Heute habe ich mich aber bekehrt (mal sehen, ob’s hält).

Mein Damaskus liegt in Vermont. Das kuschelige Örtchen Brattleboro hat eine Verordnung erlassen, die den örtlichen Sheriff verpflichtet, Bush und Cheney wegen Verfassungsbruchs zu inhaftieren, sobald sie die Stadt betreten.

Es ist also nur eine Frage der Zeit.

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Christopher
    Apr 09, 2008 @ 07:00:57

    Du und deine Intimfeinde. Ist Schweinsberg eigentlich schon Koch-frei-Zone? Freu dich lieber über die liberale Demokratie eines San Francisco. Ich finde es ist gerade großes Kino, was die uns in Sachen Eintritt für die Menschenrechte vormachen…

    Die USA haben definitiv auch was Gutes. Wie fast alles im Leben!

    Antwort

  2. diewahrheitistuntoedlich
    Apr 09, 2008 @ 14:20:35

    Klare Feindbilder und strikte Weltanschauungen müssen schon sein, sonst gerate ich schnell mal in Panik.
    Meine Großeltern stammen aus der Exklusiven Versammlung. So etwas setzt sich bis ins siebte Glied in den Genen fest.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: