Die Woche des „Sex und anderer ethisch relavanter Themen“ ist eröffnet

Eine Woche lang werde ich mich nun mit einem Thema beschäftigen, das uns alle aus aktuellem Anlass bewegt. Es handelt sich hierbei um ein Projekt in Form eines Gadankenspiels. Das Projekt wird durch kursive Schriftweise markiert.

Seit unlängst ein Workshop zum Thema „Hilfe, ich habe Sex mit Menstruierenden und will thereapiert werden“ abgesagt wurde, müssen wir uns diesem Thema stellen.
Die Bibel drückt sich hier klar und deutlich aus. An Levitikus 18, 19 kommt niemand vorbei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: