Hang zum Sex mit Menstruierenden ist heilbar!

Immer wieder geraten Menschen in diese Falle hinein. Gedankenlos in Liebe und Begierde zu ihrer (ihnen natürlich angetrauten) Partnerin beachten sie die vorgeschriebenen Tage und Reinheitvorschriften nicht und lieben einander gedankenlos.
Hier muss Vorsicht obwalten. Sünde muss eingedämmt werden. Wir können den Sex mit Menstruierenden unmöglich freigeben. Wo würden wir uns dann noch von der uns umgebenden Gesellschaft unterscheiden?
Immer mehr Menschen leiden unter ihrer gedankenlosen Art, Liebe zu üben. Auf seelsorgerliche, aber unmissverständliche Weise weisen geistliche Leiter sie auf diese Ungereimtheit in ihrer Lebensführung hin. Sex mit Mensturierenden stellt eine klare Anfechtung dar. Genauso wie die Inanspruchnahme von Bluttransfusionen haben wir hier einen deutliche Gesetzesbruch vorliegen, den wir unmöglich tolerieren können. Das andauernde Ignorieren dieser Vorschriften durch die überwiegende Mehrzahl der Christenheit ist einer der Gründe dafür, dass unser Land heutzutage mit Gottlosigkeit und Aids gestraft ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: