Sabbat

Heute ist Schluss mit der Themenwoche.
Gleichzeitig beginnt meine Fortbildungswoche, die intensiv zu werden verspricht. Und ich 
brauche auch etwas Zeit zum Nachdenken, um über den weitern Kurs meines Blogs 
nachzudenken. Keine Sorge, geschrieben wird sicher. Nur was und wie, das ist mir 
gerade nicht so ganz klar. Die letzten Tage waren etwas aufwendiger als gewöhnlich, 
und es steht die Entscheiung an, mit welchem Energielevel hier weiter gefahren wird.
Bis dahin frohes Mailen mit unseren Abgeordneten.

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Fabs
    Apr 28, 2008 @ 08:52:49

    Wenn du unsere Meinung nicht hören wolltest, würdest du die Kommentare deaktivieren. Also ich wünsche mir weniger Einträge (vielleicht nur zwei pro Woche), dafür mit mehr Energie!

    Antwort

  2. diewahrheitistuntoedlich
    Apr 28, 2008 @ 11:00:11

    Habe ich das gesagt? Kommentare sind das Salz in der Bloggersuppe, Fabian!

    Antwort

  3. Fabs
    Apr 29, 2008 @ 08:41:56

    Nein, nein, das war nur meine Rechtfertigung dafür, dass ich ganz frech schreibe, was für ein Blog ich gerne lesen würde ;-). Ich rechtfertige mich doch so gern…

    Antwort

  4. diewahrheitistuntoedlich
    Apr 29, 2008 @ 11:14:39

    Du auch? Wollen wir eine StudiVZ-Gruppe aufmachen?

    Antwort

  5. Fabs
    Apr 29, 2008 @ 12:11:53

    Antwort

  6. diewahrheitistuntoedlich
    Mai 03, 2008 @ 19:41:46

    Bin dabei.

    Antwort

Kommentar verfassen

