Markenlos

Schon mal darüber nachgedacht, wie hohl es ist, beim Einkauf immer nach dem teuren Markenzeugs zu greifen? Colgate für 1,40 statt „Rot-Weiss“ für 60 Cent.
Das probiere ich jetzt mal anders aus.
Die These: Wenn ich im „normalen“ Supermarkt konsequent nach No-Name-Produkten greife, komme ich billiger weg als bei Aldi.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: