Ja was denn nun

Heute morgen im Waschsalon eine freundlich lächelnde alte Dame. Sobald sie sich wieder ihrer Wäsche zuwendet, schimpft sie laut los, als ob sie alleine wäre: “ Kacke! So eine verdammte Kacke! So ein Scheiß! Mistkacke!“
Ich drehe mich neugierig um. Sie lächelt mich an. Nach einer Minute wieder. „Ach Mist! So eine dreckige Scheiße, verdammt!“
Verwirrt verlasse ich den Ort des Geschehens. Verwirrt nicht über das Ungewöhnliche des Erlabnisses. ganz im Gegenteil. Mich erstaunt, dass ich diese Episode für normal halte. So ist es doch ständig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: