Klasse 9b von 1985

Findet mich jemand?

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Christopher
    Mai 29, 2008 @ 07:09:14

    Ich würde mal sagen, eine Etage über dem Lehrer. Wäre ja auch typisch 😉

    By the way: Wie war das bei dir mit Mathe? Wenn du Jahrgang 70 bist, 1992 mit dem Studium begonnen hast und zuvor ein Jahr Zivildienst gemacht hast, gerate ich in Zweifel. Ich war 87 mit der Zehnten durch…

    Antwort

  2. diewahrheitistuntoedlich
    Mai 29, 2008 @ 07:18:41

    Jau, ist mir eben dann auch noch eingefallen.

    Antwort

  3. Fabs
    Mai 29, 2008 @ 09:56:44

    Ganz eindeutig der Kerl über dem Lehrer 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

