Aufgeregt

Einer der Vorteile meines Jobs ist es, dass das Aufkommen von Zieldepressionen beinahe vollständig ausgeschlossen werden kann. Da ist die eine Großveranstaltung vorbei, bei der 380 Teilnehmende aufgeregt (im Sinne von motiviert) wurden, aber es geht auch gleich schon weiter. Hm, wer hätte gedacht, dass die alle ihre Feedbackbögen ausfüllen. Mist.
Bin schwer erleichtert, dass das alles gut über die Bühne gegangen ist. Und das Feedback sehr angenehm war, das ist ja auch mal nett. Schon verrückt, wo ich doch gar nicht an Sinn und Existenzberechtigung von Großveranstaltungen glaube.
Was mich am meisten fasziniert hat, war die geballte Motivation und Inspiration, die an diesem Wochenende allüberall spürbar war. Die Beiträge, Inputs, Techniker, Teilnehmer… Alles bis an die Knopfleiste vollgepumpt mit Zielorientiertheit und Energie. Das macht schon Eindruck. Da kann man gar nicht meckern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: