Haarige Angelegenheit

Ist es eigentlich ein Naturgesetz, dass ein Mann auch dann keinen Kommentar macht, wenn er ganz deutlich erkennt, dass die vor ihm stehende Dame eine neue Frisur hat?
Warum ist das so?

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Angela
    Jul 07, 2008 @ 17:02:36

    Oh nein, was hast du getan???

    LOL
    (es ist übrigens häufiger bei Frauen, dass sie zwar erkennen, wenn eine andere Frau was neues hat, aber nur dann reagieren, wenn sies scheiße findet: „Huch, du hast ja neue Haare, interessant.“ Oder sowas in der Art. Bei euch Männern is das wohl genetisch nicht verankert, ABER bei den Frauen…naja, lassen wir das)

    Antwort

  2. diewahrheitistuntoedlich
    Jul 07, 2008 @ 17:22:54

    Glücklicherweise geht’s ja im Leben nicht darum, Fehler zu vermeiden, sondern kreativ mit ihnen umzugehen.
    Oder?
    *Grübel*

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: