Lebensraum im Osten

Hier sitze ich in Leipzigs unaussprechlichstem Hotel (zerrissenes Bettlaken, saunaartige Temperaturen und dolle Lage in einem ehemaligen Industriegebiet, das nach der letzten erfolgreichen Bombadierung im Krieg anscheinend nicht wieder aufgebaut wurde) und habe endlich mal wieder Zeit zum Bloggen.
Aber andererseits keine Muße.
Denn Sharky ist ernsthaft krank, und ich dementsprechend in Sorge.
War kein Spaß, 400 Kilometer mit Tempo 100 über die Autobahn zu ruckeln, mit ständigem Alarmpiepsen im Ohr, begleitet von „Fehler Motorüberwachungssystem“.
Morgen wird er mal auseinandergenommen. Hoffentlich nur die Zündkerzen.

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Angela
    Jul 28, 2008 @ 19:24:34

    Oh mein Gott, wo soll ich jetzt duschen, wenn dein Zimmer merkwürdig ist?!
    Aber du hast Netz! Das ist doch schon mal was.

    Antwort

  2. diewahrheitistuntoedlich
    Jul 28, 2008 @ 20:15:57

    Keine Sorge. Das Hotel, das ich ab Mittwoch habe, wird besser. Und ist näher dran. Oder wolltest du 17 km zur Dusche fahren?

    Antwort

  3. Angela
    Jul 29, 2008 @ 06:07:56

    oh da bin ich beruhigt, hihi

    Antwort

  4. Christopher
    Jul 29, 2008 @ 07:37:43

    Kaum zu überleben: alternde Hotels, Sommer, Massenduschen und Internet freie Zonen. Der Mensch hat eben doch einen Hang zum Masochismus. Oder ist es gar Märtyrertum?

    Antwort

  5. Angela
    Jul 29, 2008 @ 09:36:33

    wenn ihr so weiter macht, bleib ich doch lieber zu hause 🙂

    das wird ein lustiges machsochistisch-christliches Massenevent…ziemlich, ziemlich cool…hehe

    Antwort

Kommentar verfassen

