Nachlese einer Nachlese

Gebt mal bei Youtube oder StudiVZ-Gruppensuche „Dive Deeper“ ein, und ihr werdet euch wundern. Teilweise grenzenloser Jubel, aber auch differenzierte Analysen und Stimmungsberichte. Sehr spannend, das nachzuvollziehen.
Und noch etwas: Wenn es euch gelingt, irgendwie an den 15minütigen Beitrag des MDR zu Dive Deeper und Baptismus in Deutschland zu kommen (wurde am So direkt nach der einstündigen Übertragung des Godi gesendet): Äußerst lohnenswert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: