Das macht Sinn

Heute wieder einmal einen spannenden Tag mit einer bezaubernden Jugendgruppe verbracht. Mit netten Spielen begonnen und in angeregtem Austausch geendet. Danach glücklich zuhause angekommen.
Auch wenn mir wie so oft im Kopf rumspukt, was ich besser hätte machen können, was noch mehr drin gewesen wäre, macht mich Gruppengedöns rundum glücklich. Weil es Sinn macht. Wie ein Tierarzt komme ich mir da vor, glücklich strahlend bis zum Ellenbogen im Enddarm der Realität.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: