Das macht Sinn

Heute wieder einmal einen spannenden Tag mit einer bezaubernden Jugendgruppe verbracht. Mit netten Spielen begonnen und in angeregtem Austausch geendet. Danach glücklich zuhause angekommen.
Auch wenn mir wie so oft im Kopf rumspukt, was ich besser hätte machen können, was noch mehr drin gewesen wäre, macht mich Gruppengedöns rundum glücklich. Weil es Sinn macht. Wie ein Tierarzt komme ich mir da vor, glücklich strahlend bis zum Ellenbogen im Enddarm der Realität.

Kommentar verfassen

