Norbert X

Heute letzte Norbertdosis.
Wir vertrieben uns die Zeit mit der Auflistung aller Werke, Personen und gemeindeähnlichen Gebilde, die ich aufgrund ihrer erwiesenen Dummheit und Primitivität verachte, über deren statistischen Erfolg ich mich gleichzeitig aber maßlos aufrege (die würdet ihr wohl gerne sehen, hm?).
Natürlich sagte das am Ende wieder ganz doll viel übe rmich aus, v.a. über meine Unfähigkeiten, mit meinem Normalen, Negativen, Triebhaften umzugehen. Naja.
Egal. Trotzdem: Alles Schweine.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: