Außerirdische haben mein Smartphone entführt

Seit nunmehr sieben Wochen warte ich darauf, dass mein kaputt eingeschicktes Smartphone hübsch repariert zurückgeschickt wird. Das dolle Online-Trackingsystem der Reparaturfirma gab nix her. Also am Ende der Geduld eine Meckermail geschickt.
Antwort: „Das haben wir ihnen doch schon vor sechs Wochen zurückgeschickt, wurde unter ihrer Adresse von einem Herrn xy entgegengenommen.“
Nun bin ich erstens alleiniger Bewohner meiner Adresse, zweitens gibt es laut Telefonbuch in meinem Dorf keinen xy.
Also eidesstattliche Versicherung verfasst, Personalausweis kopiert, abgeschickt (Fax streikt mal wieder).
Abwarten.

Kommentar verfassen

