Pro Rezession

Kann mir mal bitte jemand erklären, was an der Konjunkturkrise so schrecklich ist?
Die Zinsen sind niedrig, Heizöl kostet nix, und Diesel habe ich heute auch schon wieder im zweistelligen Bereich angeboten gesehen.
Also weiter so, Deutschland.
Ach ja, noch ein guter Vorsatz für’s Folgejahr: Die Anzahl der Gegenstände in meinem Besitz (bzw. der Gegenstände, die mich besitzen) weiter reduzieren. Obwohl das 2009 schwierig werden kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: