Wahlkommentar

„Die Vogelscheuche war nun Herrscher über die Smaragdstadt. Sie war zwar kein Zauberer, aber die Leute waren dennoch stolz auf sie. „Keine andere Stadt auf der Welt wird von einem Mann aus Stroh regiert“, sagten sie, aber wirklich sicher konnten sie sich da nicht sein.“
Lyman Frank Baum, „Der Zauberer von Oz“

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Fabs
    Jan 19, 2009 @ 11:51:29

    Ich hoffe doch du kommentierst hier den schwarzen Tag deutscher Geschichte und nicht den Schwarzruck amerikanischer Fanobjekte… 😉

    http://www.jailbreaktoys.com/The_Obama_Action_Figure_p/ob000.htm

    Antwort

  2. diewahrheitistuntoedlich
    Jan 19, 2009 @ 12:47:18

    Hehe, Plastik statt Stroh!

    Barack ist Schnee von gestern und hat meine Sympathie sowieso schon wieder weitgehend verloren – ein Strohfeuer.
    Jemand, dessen Friedenskonzept darauf aufbaut, eine Kriegsmaschinerie schnellstmöglich von einem Land (Irak) ins andere (Afghanistan) zu transferieren, hat bei mir verkackt.

    Nee, das ging mir schon um unsere Pockenfratze.

    Antwort

  3. Fabs
    Jan 20, 2009 @ 08:35:05

    Schön gesagt 😀

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: