Ballast abwerfen gefällig?

Heute habe ich mal einen hübschen Link gefunden:
www.aboalarm.de
Da könnt ihr gepflegt eure sämtlichen Abos verwalten sowie Kündigungsschreiben erstellen und drucken lassen.
Habe mal ein paar Optionen durchgetestet – Bahncard, Strom, Zeitschriften, Versicherungen – die meisten Kündigungsadressen scheinen in der Datenbank zu sein. Verbrecherorganisationen wie 1§1 [Name durch die Redaktion geändert], die bewusst ihre Kündigungsanschrift verheimlichen und somit noch einmal Unsummen an teuren Hotlines verdienen, haben somit nix mehr zu lachen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: