Cooler Messias zur Nacht

Heute Nacht geträumt:
Bewerbungsgespräch, vermutlich in einer Gemeinde. Auf die obligatorische Frage, „ob ich denn den Herrn Jesus lieb habe“, antwortete ich: „Jawoll. Wir können gar nicht genug voneinander bekommen. Ich stehe sogar manchmal nachts auf und hole mir welche.[???]“ Dann schob ich die Anekdote „Jesus Khan“ nach.
Keine Ahnung, wie das konkret ankam und was daraus wurde. Fühlte sich jedenfalls toll an.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Christopher
    Jan 24, 2009 @ 20:36:31

    Ist ja sehr witzig. Habe heute was ganz ähnliches geträumt. Zwar ohne Jesus Kahn, dafür aber von einem vertraulichem Gespräch mit einer GL, bei der die Gemeinde auf der Empore saß(!). Und kurioserweise waren unter den Emporensitzern eine Reihe von prominenten Bekannten…

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: