Der Fluch der Aushäusigkeit

Der Beruf bringt es mit sich, ständig unterwegs zu sein, wenn man den Indianern glaubt, die Seele ständig hinter sich herreisen zu sehen, letztendlich also niemals so recht bei sich selbst zu sein.
Wozu soll das letztendlich führen? Jedenfalls nicht dazu, eines Tages irgendwo anzukommen.
Ach was, ich freue mich jetzt einfach mal darauf, ein paar anregende Tage mit vielen netten Leuten zu verbringen. Und dann sehen wir mal weiter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: