Bekehrte schießen nicht

Wenn ihr es euch antun wollt…
Dass der Verfassungsschutz solchen Verblendeten nicht den Laden dicht macht, grenzt an Unveranwortlichkeit und ist eigentlich nur mit der kompletten Bedeutungslosigkeit der evangelikalen Szene zu erklären. Verdammt! Bekehrte schießen, fangen Kriege an, ficken kleine Kinder und zerstören reihenweise unschuldige Seelen. So ein Dödel!
Mir spukt da mal wieder der alte Impuls im Kopf herum, mich gelegentlich bei einem Sektenbeauftragten auf ein Käffchen einzuladen und ein paar Insiderinfos auszuplaudern. Nicht erst seit dem Christival wundere ich mich darüber, wer z.B. so alles Fördergelder beantragen darf.

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Christopher
    Mrz 19, 2009 @ 08:52:36

    Sag es Bruder!

    Antwort

  2. Nils
    Mrz 22, 2009 @ 14:35:57

    die idee eines idea-Watchblogs lässt mich nicht los 🙂

    Antwort

  3. gandalf
    Mrz 21, 2010 @ 05:26:27

    wie ist denn die Definition von Bekehrten in diesem Artikel zu verstehen.

    a) Jemand der sagt er sei „wiedergeboren“, und glaube an 1… 2. .. usw.

    b) jemand bei dem das passiert ist was jesus in dem Gespräch mit Nikodemus erwähnt?

    Antwort

Kommentar verfassen

