Doch nicht alles klar?

Eben fragte mich jemand, ob ich auch den Fernsehbeitrag über die „Therapie von Homosexuellen“ gesehen habe, der sei ja sehr negativ gewesen. Wir hatten nie über dieses Thema geredet, und da scheint irgendwie klar zu sein, dass es für Christen in dieser Frage nur einen möglichen Standpunkt gibt???

Anscheinend habe ich mancherorten Unklarheit hinsichtlich meiner Einstellung hierzu entstehen lassen. Das betrübt mich ernsthaft. Bin ich so ein Schisser? Ich arbeite dran. Ehrlich.

Kommentar verfassen

