Zu grün für die Grünen?

spidergreen

Inspiriert durch Christopher wollte ich doch mal herausfinden, wo ich so stehe. Und muss feststellen, dass meine Vorstellungen von Umweltschutz extremer sind als die der Grünen. Aber gegen Tempo 120 auf der Autobahn bin ich immer noch.
Auch probieren?

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Fabs
    Mai 05, 2009 @ 11:27:19

    Probiert und nicht ganz so grün wie du. Hast sicher geschummelt, gell? 🙂

    Antwort

  2. diewahrheitistuntoedlich
    Mai 05, 2009 @ 13:49:58

    Nee. Das sieht man auch daran, dass ich laut Analyse den Linken näher stehe als den Grünen.

    Antwort

Kommentar verfassen

