Selbstverständlich?

Ab sofort halte ich mich nur noch an Gemeinden, für die die die Menschenrechte nicht verhandelbare Basis sind und die sie auch praktizieren.
Man sollte denken, das sei selbstverständlich. Ist es aber nicht.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. gandalf
    Mrz 21, 2010 @ 04:42:20

    Die allgemeinen Menschenrechte wurden kürzlich vom UNO Menschenrechtsrat beerdigt, auf Drängen einer unheiligen Allianz aus autoritären (Russland, China, etc.) und religiösen Staaten (es waren aber keine „Bösen“ christlichen Fundis dabei).

    http://www.kritiknetz.de/Abschaffung_der_allgemeinen_unverletzlichen_und_unveraeusserlichen_Menschenrechte.pdf

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: