Rumprollen Deluxe

Heute beim Shaketrinken, Stehtisch McDoof.
(Auftritt einer Handvoll ortsansässiger Halbstarker)
Die: „Alta, geiles Handy haste da!“
Ich: „Ich sach euch.“
Die: „Full krass, das kannste ausziehn mit Tastatua?“
Ich: „Und so hochklappen.“ (Klappe Display hoch, stolz). „Das kann kein IPhone.“
Die: „Alta, das issn IPhone?“
Ich: „Quack, so wat kommt mir nich ins Haus.“
Die: „Wat, ’n Tatschskrin? Voll blöt. Der geht sofoat kaputt, ey.“
Ich: „Nix da. Hab ’ne Folie drauf. Da geht ganix kaputt.“
Die: „Ne Folie?“
Ich: „Aufm Tatschskrin.“
Die: „Ne Folie aufm Tatschskrin? Apgefahn.“
Ich: „Das macht man so.“
Die: „Das Ding pestimt teua.“
Ich: „Wie Sau. Aber hat sich gelohnt.“
Die „Dat Ding is ja wien kleiner Laptop.“
Ich „Absolut. Hey, da komm eure Pommes. Machts mal gut. Ich muss hier nochn büschen Twittan.“
Die: „Tschühüss!“

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Jaaan
    Aug 17, 2009 @ 19:04:13

    Kaman damit auch telefonian?

    Antwort

Kommentar verfassen

