Unadventliches

„Wir haben Normalität erreicht! Ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht!“

Douglas Adams

„Schön wär’s!“

Ich

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. matze
    Dez 12, 2009 @ 16:11:35

    Na, ich kenne ja nicht, was du da gefunden hast und ich war auch noch nie in den Staaten und ich hege sogar mittlerweile an mancher Stelle Sympathien mit diesem Land… ABER: wie sieht es denn mit Muendigkeit und Basisdemokratie in den von dir gefundenen Initiativen aus? Beides war fuer mich immer kontraer zu allem, was mega… ist…

    Gruss von der unfassbaren (in vielerlei HInsicht) Bundeskonferenz meiner Wahlheimat…
    matze

    Antwort

  2. diewahrheitistuntoedlich
    Dez 14, 2009 @ 10:10:35

    Ja, das gehört zu den offenen Fragen, die noch gelöst werden wollen.
    Aber progressiv und autoritär würden irgendwie nicht so gut zusammenpassen, oder?

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: